Ein kleiner Flieger

Am Wochenende hatte ich auf der Terrasse Besuch von einem kleinen Tier. Es landete auf dem Tisch und bewegte sich auf mich zu. Man hätte meinen können, dass es mit dem Flügel winkt. Bevor ich es fotografieren konnte, flog es wieder davon.

Am nächsten Tag war das kleine Tier ganz frech und hat sich an verschiedenen Stellen auf mich gesetzt. Auf meinem nackten Arm saß es auch und hat einen Stich hinterlassen. Tante Google gab auf die Frage um welches Tier es sich handelt, keine eindeutige Antwort. Vielleicht habe ich ja bei euch Glück.

Sieht es nicht toll aus mit seiner Motorradbrille?

5 Gedanken zu „Ein kleiner Flieger

  1. hanneweb

    Zufällig ist heute eineserfoto von diesem faszinierenden Flugobjekt in unserer Zeitung und demnach handelt es sich hier um eine Goldaugenbremse. 😉
    Tolles Foto konntest du auf die Schnelle machen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s