Wetterchaos

Photo by Johannes Plenio on Pexels.com

Aufgrund der Wetterprognosen waren in der Nacht von Freitag auf Samstag starke Gewitter mit Hagel und Starkregen vorausgesagt.

Besonders betroffen war der Umkreis um die Stadt Pforzheim. In vielen Orten stand in den Kellern das Wasser. Die Autobahn von Karlsruhe nach München (A8) wurde komplett gesperrt. Bei Pforzheim stand das Wasser laut Feuerwehr rund einen Meter hoch. Mehrer Fahrzeuge waren eingeschlossen.

Für die Nacht von Samstag auf Samstag sind auch starke Gewitter mit Starkregen vorausgesagt.

8 Gedanken zu „Wetterchaos

  1. hanneweb

    Oha, bei uns ist es gleichbleibend heiß und ab morgen soll es angeblich Gewitter geben, was ich für unsere Region nicht wirklich glaube. Denn warum auch immer bleiben wir zum Glück fast immer von Unwettern verschont.
    Na denn drücke ich euch mal ganz feste die Daumen, dass es auch bei euch nicht zu arg kommt! 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s