Schenken

Schenken heißt, einem anderen das geben,
was man selber behalten möchte.

Selma Lagerlöf, schwedische Schriftstellerin

6 Gedanken zu „Schenken

  1. wolke205

    Schönes Zitat 🙂 Ich schenke gerne. Oft schon passiert dass ich etwas gekauft habe, was ich selbst eigentlich gar nicht brauche (in dem Moment aber unbedingt haben musste) und dann kommt jemand aus der Familie oder von den Freunden und würde sich riesig über genau das freuen. Na dann wechselt es gerne den Besitzer und ich freue mich darüber 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Genau so ist es zumindest für mich, wenn ich etwas verschenke. Ein sehr schönes Zitat, das ich noch gar nicht kannte.
    Liebe Grüße von Hanne und hab ein schönes Wochenende 🌞🍀🌼

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s