Stockholm – 14

Alles hat irgendwann ein Ende. Da macht unser Kurztrip nach Stockholm (leider) keine Ausnahme. Uns hat es sehr gut gefallen.

Nach einem ruhigen Flug sind wir sicher wieder in Frankfurt gelandet.

Das war mein Bericht über unseren Kurztrip in die schwedische Hauptstadt Stockholm. Ich hoffe es hat euch gefallen mich zu begleiten.

9 Gedanken zu „Stockholm – 14

    1. gsharald Autor

      Es freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat. Ja, wir haben einiges gesehen in diesen Tagen. Wir haben gemerkt, dass Stockholm viele interessante Ecken hat, die wir noch oder noch ausgiebiger erkunden hätten können. Vielleicht gibt es ja ein nächstes Mal???
      Liebe Grüße Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s