Fotoprojekt 2021 (Juni); Nahrung, alles, was Menschen essen und trinken um zu leben.

Roland führt sein Fotoprojekt „Was Menschen essen und trinken“ fort..Gern mache ich wieder mit.

Es geht halt nichts über ein kühles Bier. Das Reinheitsgebot wird aber von vielen Brauereien nicht beachtet. Alles Mögliche wird ins Bier gemischt. Bei Wikipedia kannst durch nachlesen was alles ins Bier kommt. Umsatz ist halt alles und um neue Kunden zu finden, kommt schon mal Tomatensaft oder Grenadiensirup hinein.

7 Gedanken zu „Fotoprojekt 2021 (Juni); Nahrung, alles, was Menschen essen und trinken um zu leben.

  1. Kasia

    In Polen wird noch immer alles mögliche ins Bier gemischt. Sehr beliebt sind sogenannte „Geschmacksbiere“, die es bevorzugt in der 0 Prozent-Variante gibt. Himbeere-Honig, Maracuja, Waldbeerengeschmack, alles mögliche halt… 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du wieder mit deinem Beitrag zu meiner Nahrungs-Challenge dabei bist!!!
    Ja, ich musste bei meiner Recherche zu meinem Beitrag auch feststellen, dass heutzutage viele Zusätze dem Bier beigemischt werden, die da eigentlich gar nichts, laut Reinheitsgebot, drin verloren haben.
    Dir noch einen schönen Tag und Wochenende
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s