5 Gedanken zu „Stockholm – 13

  1. beaneu

    Schön sind sie, deine bewegten Bilder. lieber Harald. Da ha st du dir ja richtig was einfallen lassen mit Schnitt und Zusammenstellung usw. Liebe Grüße aus der Vorderpfalz

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Jetzt kommt noch eine Folge und dann ist Schweden Geschichte.
      Liebe Grüße Harald

      Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. hanneweb

    Deine Stockholm-Serie ist sehr schön und hab die Beiträge auch mit Interesse verfolgt,weshalb ich nun auch mal gerne einen Kommentar dazu schreibe.
    Dankeschön fürs zeigen und liebe Grüße für einen schönen Tag 🌼🍀

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Hanne,

      es freut mich sehr, dass dir die Serie gefallen hat. Zwischendurch hatte ich mal Bedenken, ob es nicht zuviel sei. Ich konnte mich dann aber doch überreden weiter zu machen. Das Beste an meinem Bericht: Ich habe den Kurztrip noch einmal erlebt und genossen.

      Auch dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. hanneweb

        Genau so ergeht es mir auch mit meinen Beiträgen über Unternehmungen oder Reisen und das ist ja auch das schöne daran. 😊
        Liebs Grüßle, Hanne

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s