4 Gedanken zu „Hundespaziergang früher und heute

  1. wolke205

    Leider ja… Wir wurden auch schon gefragt ob wir die Hunde ausborgen 😛 Nix da 😀 Traurig finde ich aber was bald verstärkt auf Tierheime und Tierschützer zukommen wird… Die Corona-Opfer die schnellstens wieder weg müssen… So wie ein guter Freund und seine Familie zum zweiten Hund gekommen sind. Die junge Hündin kam aus dem Ausland, nach drei Monaten musste sie schnellstens wieder weg. Sie ist unglaublich unterernährt und verängstigt 😦

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. hanneweb

    So ganz kann das nicht stimmen, weil sich in der Pandemie fast jeder einen Hund zulegte und es auf dem Bild somit umgekehrt sein müsste.
    Aber früher trugen nur die Hunde Maulkorb und inzwischen nur wir. 😄
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s