Fotoprojekt Nr. 19 – Straßen

Lieber Manni,

man sollte glauben, dass es ein leichtes ist zum Thema „Straßen“ was Passendes zu finden. Leider ist das bei mir nicht so. Ich kann dazu nur ein Bild beitragen. Es ist während unseres Aufenthaltes in Stockholm entstanden. Stockholm versucht wohl den Straßenverkehr in den Griff zu bekommen.

Danke auch für die Erläuterungen zum Begriff „Straßen“. War sehr interessant.

Liebe Grüße, Harald

4 Gedanken zu „Fotoprojekt Nr. 19 – Straßen

  1. mannisfotobude

    Danke für die Teilnahme ! Wenn mit jemand vor Jahren gesagt hätte dass ich Strassen fotografiere hätte ich das nicht geglaubt. Ja so ändern sich die Interessen, auch in der Fotografie ! Man ist halt immer auf der Suche nach neuen Motive . Was ich damit sagen möchte, ich hätte früher nicht mal ein Foto gehabt. Also Danke nochmals ! VG Manni

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s