Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #18 – „Abhängen“

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #18 – „Abhängen“

Hallo Roland,

in dieser Woche ist es mir sehr schwer gefallen ein passendes Bild zu finden. Ich habe mich für dieses entschieden.

Die Orchideenblüte hängt an ihrem Stängel. Zunächst sah es so aus als wollte sie eingehen. Es waren nur noch Stängel zu sehen und keine Blüten. Kurz vor dem Entsorgen hat es sich die Pflanze noch einmal überlegt und diesen Stängel mit den schönen Blüten hervorgebracht.

Lieber Roland, ich möchte mich herzlich für dieses Projekt bedanken, dass jede Woche Spaß gemacht hat. Es hat unter anderem auch geholfen, den Archivbestand zu sichten und so einige, längts vergessene Bilder wieder zutage zu fördern. Ich freue mich schon, wenn du frisch gestärkt mit neuen Ideen weiter machst.

Liebe Grüße, Harald

4 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #18 – „Abhängen“

  1. Brigitte

    Hallo Harald,
    Orchideen sind immer für eine Überraschung gut. Diese hier sieht sehr gesund und gut genährt aus und das ist ein gewaltiger Blütentrieb.
    Viele Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Brigitte,normalerweise hat meine Frau ein rollierendes System. Wenn sie blühen stehen sie im Wohnzimmer. Wenn sie verblüht sind kommen sie in den ersten Stock zum Ausruhen usw. Meistens klappt es auch.
      Viele Grüße zurück und hab einen schönen Tag, Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Kasia

    Lieber Harald, die Androhung der Entledigung hat anscheinend bei der unwilligen Orchidee wahre Wunder bewirkt. Ich sollte wohl alle meine Pflanzen hin und wieder bedrohen 😉

    Gefällt mir

    Antwort
  3. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du mit dieser abhängend Orchidee wieder bei meiner wöchentlichen Challenge dabei bist 😊 Auch Dank für dein Lob zu meiner Challenge. Es wird weitergehen, dass kann ich dir schon mal versprechen!!!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s