19 Gedanken zu „Test

  1. hanneweb

    War nicht gut Harald, denn landete beim anklicken irgendwie mit Umweg auf Tic toc, wo du wahrscheinlich einen Videoclip zeigen wolltest. Solche Adressen klicke ich bei WP normalerweise nicht an und war nur Ausnahme, um deiner Bitte nachzukommen. 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Das Video habe ich in meiner Cloud abgelegt und der Link verweist auch darauf. Dass eine Umleitung zu tik-tok erfolgt wusste ich nicht. Ich muss da mal mit selber aufgenommenen Bildern probieren.
      Danke fürs trotzdem Klicken.
      Normalerweise kann ich auf meiner Seite keine Videos hochladen, weil meine Seite kostenlos ist.
      Ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. hanneweb

        Von einer Cloude würde ich selbst keine Videos oder Fotos bei WP veröffentlichen, weil mir das nicht ganz geheuer wäre.
        Auch ich bezahle nichts für meine Seite und ich lade eh keine Videos hoch. Denn zu jedem Video gibt es auch einen Einbettungscode, den du dann nur kopieren und nach Umstellen auf HTML im Bearbeitungsmodus in den Beitrag einbetten musst. 😉
        Dankeschön und liebs Grüßle, Hanne

        Gefällt mir

      2. gsharald Autor

        Das mir schon jemand gesagt. Ich habe das noch nie gemacht. Hintergrund des Versuchs war eigentlich zu testen, ob ich eigene Videos aus meiner Cloud hochladen kann. Ich kann mich erinnern, dass es früher möglich war. Da wurde bei WP ein Bild mit einem Link angezeigt der dann zum Video oder zu den Bildern führte. Ich probiere mal weiter.
        Danke für den Tipp und ein schönes Wochenende
        Harald

        Gefällt mir

    1. gsharald Autor

      Das war so gedacht. Ich habe das Video in meine Cloud geladen um zu sehen, ob das Video dann in WP läuft. Normalerweise lässt WP auf meiner kostenlosen Seite das Hochladen von Videos nicht zu.
      Danke für die Rückmeldung und liebe Grüße Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s