Vielleicht

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun,
was uns glücklich macht und nicht das,
was am Besten ist!

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun,
wonach uns ist und nicht das,
was andere von uns erwarten!

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun,
was unser Gefühl uns sagt und nicht das,
was für die Gefühle der anderen das Beste ist!
Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ein Geheimnis

6 Gedanken zu „Vielleicht

  1. Schöne Perle

    Hallo Harald,
    im Prinzip ist das mein Lebensmotto. Jedoch ist es im Alltag mit einem Fulltimejob schwer umzusetzen. Da hilft nur immer wieder mal „auszubrechen“.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Traudh

    Lieber Harald,
    genau das denke ich auch oft. Manchmal gelingt es – manchmal aber auch nicht.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai.
    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Traudi,
      jetzt habe ich mal gestutzt. Bei mir ist als Blogname „Traudh“ angekommen. Hast du da was geändert oder hatte ich bisher Tomaten auf den Augen.

      Die Hexennacht ging ohne Probleme über die Bühne. Streiche von Kindern gibt es nicht mehr. Autos mit Klopapier einwickeln usw. ist wohl zu banal. Hexen hab ich auch keine fliegen sehen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Mai schöner wird als der April. Im Lauf der Woche soll es bis zu 30° geben. Solche Temperaturunterschiede müssen aber auch nicht sein.

      Liebe Grüße aus der Pfalz
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s