5 Gedanken zu „Stockholm – 07

  1. beaneu

    Lieber Harald, nun bin ich nach längerer Pause mal wieder auf dem Laufenden in deinem Blog. Ich kommentiere mal hier, weil mir deine Fotos von Stockholm am besten gefallen. Ich erkenne Vieles wieder. Schöne Spaziergänge hast du auch unternommen. Wir waren heute am Rhein bei Frankenthal. Herrlich sonniges Wetter!
    Ganz liebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Beate, danke, dass du vorbeikommst. Von Stockholm kommen noch einige Bilder. In letzter Zeit bin ich öfters mal unterwegs. Mal bei uns, mal ein bisschen weiter weg. Letztens war ich von meiner Leistung ganz begeistert: ich bin fast 7 Kilometer gelaufen und das mit meinen alten Knochen.
      Alles Gute für dich und bleib gesund.
      Liebe Grüße
      Harald
      Wir haben heute die erste Impfung erhalten. Im Juli kommt dann die zweite.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. hanneweb

    Deine Stockholm-Serie ist sehr interessant Harald und Stockholm ist offensichtlich auch eine sehr interessante Stadt.
    Dankeschön fürs virtuelle mitnehmen und liebe Grüße von Hanne 🌼

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s