Fotoprojekt # 13 – unten

Wie schnell geht doch eine Woche vorbei. Kaum habe ich für das letzte Fotoprojekt geliefert, schon steht das nächste an. In der Fotochallenge # 13 von Roland ist der Begriff „unten“ gesucht. Ich habe mir lange überlegt, wie sich das darstellen lässt und ob ich was passendes in meinem Archiv habe. Und siehe da: Mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen. Wir waren im Dezember 1983 auf Mallorca. Im Winter ist Mallorca sehr schön und nicht überlaufen. Unter anderem haben wir bei dieser Gelegenheit die Drachenhöhlen besucht. Es sind wunderschöne Höhlen. Drin befindet sich auch ein See auf dem in kleinen Booten Musik gespielt wurde.

Das Bild sieht jetzt nicht so toll aus. Bedenkt, dass es 1983 geknipst wurde (Dia) und irgendwann dann auf den PC übernommen wurde.

8 Gedanken zu „Fotoprojekt # 13 – unten

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass auch du wieder mit diesem interessanten Untertage-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    War sicherlich sehr interessant dort „unten“?
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Kasia

    Und dennoch gefällt es mir richtig gut, dein Bild. Es ist so schön retro und man kann sich die Höhle gut vorstellen. Musik auf Booten, ich frage mich, ob es das heute noch gibt.
    1983, da bin ich geboren, lach…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s