Andere Länder, andere Sitten

In Dubai fährt die Polizei im Sportwagen Streife. Lamborghini, Bugatti und Porsche heißen die schnellen Flitzer. Die sind vor allem in den Touristen-Hotspots eingesetzt.

Im Gegensatz zu Deutschland haben die Verbrecher in Dubai wohl keine Chance ihren Häschern zu entkommen.

4 Gedanken zu „Andere Länder, andere Sitten

  1. hanneweb

    Als ich vor einigen Jahren in Dubai war fuhr die Polizei noch mit ganz „normalen“ Fahrzeugen wie fast überall. Jedoch sind dort die Gesetze sowie Vorgaben, nicht nur für Autos, strenger und werden auch entsprechend härter bestraft als bei uns, weshalb nur wenige es wagen würden sie zu brechen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s