Corona

Als ich diesen Spruch las, war die Spargelzeit noch in weiter Ferne. Aber jetzt scheint er sich, zumindest für mich, zu bewahrheiten.

Wir bekommen sicher eher Spargel als eine Impfung.

13 Gedanken zu „Corona

    1. gsharald Autor

      Mit Corona ist es wie mit der Elbphilharmonie oder dem Berliner Flughafen: Ein Chaos hoch drei. Deutschland hat sich als Lachnummer gezeigt. Bim Impfen Probleme, keine MPK mehr. Wie geht’s es weiter? Obwohl zur MPK: Zu viele Köche verderben den Brei.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. gsharald Autor

      Der Weltärztepräsident spricht schon wieder von Triage. Es ist eine Schande was bei uns alles nicht läuft. Kein oder zuwenig Impfstoff aber Öffnungspläne, jeden Tag wieder über 20.000 Neuinfektionen und 250-300 Tote. Furchtbar.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Klaus, du bekommst die Impfung wahrscheinlich wegen deines Alters. Glückwunsch, dass du bald vollständig geimpft ist und dein Risiko zu erkranken minimiert ist.
      Auch für dich ein schönes Wochenende
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s