Rhododenronblüte

In der Pfalz geht langsam aber sicher die Mandelblüte zu Ende. Auch ein dankbares Motiv ist die Rhododendronblüte. Ich denke hier an eine kleine Wanderung zum Geroldsauer Wasserfall bei Baden-Baden. Hier kommen ein paar Bilder.

Ich weiß nicht wie weit die Blüte ist und ab wann sich eine kleine Wanderung zum Fotografieren lohnt. Kleine Wanderungen zum Geroldsauer Wasserfall findet man im Internet.

5 Gedanken zu „Rhododenronblüte

  1. wolke205

    Wunderschön ❤ Ich liebe Rhododendron ❤ Der riesige Busch in den Gärten hier macht sich schon seit über einer Woche startklar. Die Knospen sind da und werden sich wohl bald öffnen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    An Rhododendronblüten ist bei uns noch wochenlang nicht zu denken… Schon ziemlich verrückt wie bei euch alles blüht, während meine Magnolie mit Schnee und Eis kämpfen muss.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Hanne, das sind keine Bilder von diesem Jahr. Ich schrieb ja, dass ich nicht weiß wie weit die Blüte ist. Ich wollte das nur als lohnendes Ziel bekannt machen.
      Hab einen schönen Tag
      Grüße Harald

      Gefällt mir

      Antwort
      1. hanneweb

        Ach sooo… Habs wohl wieder mal zu flüchtig gelesen und mich mehr auf die schönen Bilder konzentriert.
        Dankeschön und lass es dir auch soweit möglich gut gehen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s