Fotoprojekt # 11 – Wetter

In dieser Woche heißt das Thema „Wetter“. Wetter ist ein ganz vielschichtiges Thema das oft diskutiert wird. Niemand ist mit dem Wetter zufrieden. Dem einen ist es zu warm, dem anderen zu kalt. Dem einen regnet es zuviel, der Garten und die Landwirtschaft brauchen Regen. Die Wettervorhersage ist ein täglich wiederkehrendes Ratespiel und wird von vielen Leute als Vorgabe für die kommende Zeit genommen. Wozu Wettervorhersage? Wenn ich vor die Tür gehe, merke ich ob die Sonne scheint oder ob es regnet.

Ich habe mit überlegt, ob ich eine Wettersendung mache, die immer richtig liegt. Der Name: „So war das Wetter gestern.“ 😉

Hier kommt mein Bild für diese Woche.

3 Gedanken zu „Fotoprojekt # 11 – Wetter

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass auch du wieder mit diesem „Regen“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Wahre Worte, schau aus der Tür, dann weißt du wie das Wetter ist!
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s