Fotoprojekt von Roland; Thema: vergänglich

Hier kommt mein Beitrag zu Rolands wöchentlicher Fotochallenge. In dieser Woche hat er den Begriff „vergänglich“ vorgegeben.

Ich habe lange in meinem Archiv nach einem Bild gesucht. Ich habe eines gefunden, das den gesuchten Begriff darstellt, aber wohl gleichzeitig schockt.

Bei einer unserer Wanderungen fanden wir diese Szene vor. Eine Maus musste, aus welchem Grund auch immer, ihr Leben lassen.

4 Gedanken zu „Fotoprojekt von Roland; Thema: vergänglich

  1. Kasia

    Armes Vieh… Da kann ich nur sagen, aus die Maus 🙂 Bild passt perfekt zur Challenge und, tja, so ist das Leben…

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. hanneweb

    Ziemlich makaber anzuschauendes Bild, lieber Harald. Aber ist nunmal auch Vergänglichkeit in der Natur und gehört zum Leben…
    Sah auch schon mal, wie sich Wespen an unserem Grill-Fleisch laben wollten und war, für die sehr kurze Zeit in der ich es zuließ, ziemlich interessant zu sehen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
  3. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass auch du wieder mit diesem interessanten „Vergänglichkeit“-Bild bei meiner Challenge dabei bist 😊
    Ja, so ist die Natur, des einen Leid, des anderen Freud.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar