8 Gedanken zu „Corona

  1. wolke205

    Da können wir ein Lied von singen 😉 Das Problem mit der Brille hab ich auch, das nervt mich so unfassbar. Ständig seh ich nix mehr und die Gläser sind total verschmiert… Hoffentlich hat das bald ein Ende…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Traudi

    Ja das mit den Masken ist so eine Sache. Mein Problem ist, dass die Brille ständig anläuft.
    Übrigens: bei uns nennt man sie auch „Maultaschen“. 🙂
    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Das geht mir genauso. Die Brille läuft an und alles wird undurchsichtig. Das weitere Problem ist das Passen der Maske. Wenn ich rede rutscht die Maske im Gesicht herum und ich muss sie immer wieder richten.

      „Maultaschen“ ist auch nicht schlecht. Das ist bestimmt die Bezeichnung für Damenmasken. 😉
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Kasia

    Das passiert mir nicht mehr, inzwischen habe ich in fast jeder Jackentasche eine. Dann noch in der Tasche. Dann noch im Auto. Dann noch in irgendwelchen Hosentaschen. Wenn man es so sieht, ersaufe ich in Masken *lach*

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s