Stockholm – 03

Behütet von der schwedischen Flagge fuhren wir durch die Schären in Richtung Drottningholm. An den Ufern begleiteten uns die Häuser von Stockholm.

In Ruhe genossen wir die Fahrt. Auf einmal hörten wir laute Motorengeräusche und wir waren versucht auf einen Überfall von Piraten zu warten.

Kurz bevor wie das Ziel unserer Fahrt erreichten, machten wir einen Zwischenhalt.

4 Gedanken zu „Stockholm – 03

  1. beaneu

    Lieber Harald,
    nun habe ich auch deinen 2. und 3. Bericht über Stockholm angeschaut. Ja, es sind schöne Erinnerungen an eine meiner Lieblingsstädte.
    Liebe Grüße zu dir.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s