Mandelblüten

Gestern war bei uns herrliches Wetter. Ich habe deshalb eine Wanderung gemacht und die Mandelblüten fotografiert.

11 Gedanken zu „Mandelblüten

    1. gsharald Autor

      Der Hauptort für die Mandelblüte ist Gimmeldingen. Dort gibt es auch ein Mandelblütenfest. In diesem Jahr wurde natürlich das Fest abgesagt und am Wochenende der Ort abgesperrt, dass keine Besucher kommen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
    1. gsharald Autor

      Mir hat es gut gefallen. Ich war früh dort, so dass ich morgens fast alleine da war. Der Rückweg führte durch Rhodt. Ich weiß nicht, ob du diesen Ort kennst. Auf dem Rückweg waren deutlich mehr Leute unterwegs.

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Kasia

        Gut, ich suche nämlich eine (einfache) Strecke für meine Freundin und mich. Sie wandert sonst nicht, ist aber eine ausdauernde Fußgängerin. Dann kann ich mich da in der Gegend umschauen 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s