Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #09

Heute ist Sonntag und pünktlich hat Roland ein neues Thema vorgestellt. Es heißt „Schatten“, Hier ist mein Beitrag dazu.

Das ist normalerweise eine Situation die jeder Fotograf vermeiden will außer er will absichtlich Schatten fotografieren. Dieses Bild habe ich geschossen, weil mir die Schatten als Motiv gefallen haben.

Hallo Roland, ich möchte mich ganz herzlich für dieses Projekt bedanken. Es macht Freude in jeder Woche ein passendes Bild zu suchen. So ganz nebenbei lernt man wieder sein Bilderarchiv kennen und entdeckt Schätze, die bisher im Dunkel dahinvegetierten.

7 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #09

  1. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass du wieder mit diesem herrlichen „Schatten“-Foto bei meiner Challenge dabei bist 🙂
    Solch ein ähnliches Foto habe ich mal bei unserem letzten Urlaub in Lappland auch aufgenommen. Durch die tief stehende Sonne, konnte ich es schon Mittags, so gegen 14:00 Uhr machen. Gesamte Umgebung schneeweiß und dann nur die Schatten, herrlich.
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Kasia

    Ich finde, Schatten sind ein sehr spannendes Fotomotiv. Vor allem im Frühjahr, wenn die Bäume noch kahl sind, werfen die Äste aberwitzige Formationen als Schatten an die Hauswände. Meinen eigenen Schatten habe ich auch schon fotografiert, ich fand das irgendwie schön geheimnisvoll 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s