Projekt Fotochallenge Nummer 8 – „leer“

Auch in dieser Woche läuft Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #08 von Roland. Das aktuelle Thema lautet „leer“. Ich habe lange gesucht, bis ich ein passendes Bild gefunden habe. Und das ist mein Beitrag in dieser Woche.

leerer Hotelflur

4 Gedanken zu „Projekt Fotochallenge Nummer 8 – „leer“

  1. Kasia

    Fehlt nur noch schwarzweiß und flackerndes Licht… 😉 gruselig leer passt gut dazu… Solche Hotelflure kenne ich von meinen Übernachtungen in Außendienst. Die haben was leicht unheimliches…

    Gefällt mir

    Antwort
  2. ROYUSCH

    Vielen Dank Harald, dass auch du wieder mit diesem „leeren“ Flurbild bei meiner Challenge dabei ist.
    Ja, diese leeren Flure kenne ich zu genüge, durch meine vielen Dienstreisen und Hotelübernachtungen.
    Viele Grüße
    Roland

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s