4 Gedanken zu „Erinnerungen

  1. hanneweb

    Nach so einer deftigen und offenbar auch von der Menge her kräftigen Brotzeit würde es mir wahrscheinlich ähnlich ergehen wie der Frau mit dem Flamingo im nächsten Beitrag hier. 😅
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. hanneweb

      War übrigens nur lieb mit Schalk 8m Nacken von mir gemeint, denn sieht sehr lecker aus und kann bissl Wehmut bezüglich unbeschwert alle Lieben endlich wieder an einem Tisch sitzend zu sehen sehr gut verstehen, sowie nachvollziehen.
      Liebs Grüßle

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s