9 Gedanken zu „Gendergerecht

  1. wolke205

    Sehr witzig 😀 Ich kann diesen Gender-Wahnsinn wirklich nicht mehr hören. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt als dafür noch sinnlos Geld zu verpulvern…

    Like

    Antwort
      1. gsharald Autor

        Hallo Kasia,

        ich hab mich mal bei dir (euch) umgesehen und muss sagen, dass es mir bei dir auch sehr gefällt. Ich werde jetzt öfter hier vorbeischauen.
        Hab einen schönen Abend.
        Liebe Grüße
        Harald

        Gefällt 1 Person

      2. Kasia

        Hallo Harald,

        das freut mich, dass dir unser Blog gefällt 🙂 Du bist herzlich eingeladen, nach Herzenslust zu stöbern…

        Liebe Grüße
        Kasia

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s