Fotoprojekt „Fassaden“ von Manni

Auch bei Manni gibt es ein Fotoprojekt. Zwischenzeitlich sind wir beim Thema 18 „Fassaden“. Mein Archiv hat folgendes hergegeben.

Ich habe probiert die Bilder als Diaschau zu präsentieren. Ich hoffe es funktioniert.

Viel Spaß beim Anschauen.

7 Gedanken zu „Fotoprojekt „Fassaden“ von Manni

  1. mannisfotobude

    danke fürs mitmachen und da sind wirklich ganz tolle aber auch auffällige dabei.
    Dresden – gläserne Manufaktur, Hamburg-Hafencity ( hier hat anscheinend Helene Fischer) ein Appartement,
    Der Knutscher von Donald Trump und Putin, . Die sind mir sofort ins Auge gestochen !!!
    Also Danke nochmals ! LG Manni

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Die Diaschau funktioniert gut wenn man die Bilder einzeln anklickt, wobei sie sich dann aber ab Mitte der Schau wiederholen.
    Aber ganz tolle Fassaden aus so unterschiedlichen Städten zeigst du uns hier zu Mannis Foto-Projekt. Wirklich klasse!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort
      1. hanneweb

        Hat ja im Grunde auch gut funktioniert weil kompakt und wenn man die Bilder einzeln aufruft, worauf du evtl. hinweisen könntest.
        Meine Bilder bringe ich immer in der „Galerie“ unter, die du ja beim hochladen der Bilder erstellen links siehst und kannst. So kann man auch alle nicht hervorzuhebenden Bilder im Beitrag klein und durch anklicken dann groß sehen.
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt mir

      2. gsharald Autor

        Danke für den Tipp. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man durch Anklicken der Pfeile weiterkommt. Da war mal ein Versuch. Bisher habe ich Bilder auch in einer Galerie hochgeladen. Ich würde auch mal gerne ein Video probieren. Das geht aber bei meiner WP-Version leider nicht.
        Liebe Grüße Harald

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s