Am Sonntag unterwegs

Gestern war bei uns herrliches Wetter. Wir haben es für eine kleine Wanderung genutzt. Der herrlich blaue Himmel hat uns andere Temperaturen vorgegaukelt als sie tatsächlich waren. Trotzdem war es eine schöne Wanderung.

Leider war die Landschaft noch kahl. Die Bäume standen noch ohne Blätter herum und auch an den Reben zeigte sich noch kein Grün. Viele Reben waren schon bearbeitet und das überflüssige Holz lag am Boden. Andere Winzer haben sich wohl mehr Zeit gelassen.

Alles in allem war es ein schöner aber frischer Spaziergang.

Ein Gedanke zu „Am Sonntag unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s