3 Gedanken zu „Scho widder Schnee – 02

    1. gsharald Autor

      Das Wetter hat mich überrascht. Im Moment haben wir Temperaturen über 0 Grad. Der Schnee ist weg. Ich möchte trotzdem die Schneebilder weiter präsentieren. Die nächsten beiden Donnerstage kommen noch mal welche.
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort
      1. hanneweb

        Sieht bei uns nicht anders aus, weshalb ich ja auch nochmal schnell einen Beitrag vom schönen Winterweiß erstellte und mein Foto eines ganz tollen Eiszapfenfensters werde ich bestimmt auch noch irgendwie irgendwann im Blog unterbringen.
        Liebe Grüße, Hanne

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s