In eigener Sache

Ich habe heute einen Beitrag „Scho widder Schnee – 02“ gepostet. Zwischenzeitlich hat der Schnee das weite gesucht und wir haben Temperaturen um 10 Grad. Von meinem Beitrag „Scho widder Schnee“ habe ich schon zwei Folgen vorbereitet. Die kommen an den nächsten beiden Donnerstagen. Dies als Vorwarnung. Wem es mit dem Schnee reicht, der kann sie ja wegdrücken.

5 Gedanken zu „In eigener Sache

  1. beaneu

    Lieber Harald, nun bin ich heute mal wieder bei dir zu Besuch und habe alle Beiträge nachgelesen und dabei sehr viele Winterbilder gesehen. Sehr schön! Und die Aussicht auf Nachschub finde ich gar nicht abschreckend! Im Gegenteil.
    Liebe Grüße zu dir.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Beate,
      da warst du aber fleißig, wenn du alles nachgelesen hast. Danke dafür. Es freut mich, dass du auf Nachschub von den Schneebildern wartest. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie noch zeigen soll nachdem der Schnee wieder weg ist. Also: Die nächsten beiden Donnerstage vormerken. 😉
      Liebe Grüße und schön gesund bleiben!
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s