Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #04 – Zeit

Auch in dieser Woche gibt es bei Roland wieder eine Fotochallenge. Das Thema lautet „Zeit“. In meinem Archiv habe ich diese Aufnahme dazu gefunden.

8 Gedanken zu „Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #04 – Zeit

  1. hanneweb

    Eine sehr schöne Uhr hast du hier für diese Challenge gefunden Harald!
    Konnte mich jetzt auch nicht mehr diesem sehr schönen Projekt von Roland entziehen und macht auch irgendwie Spaß. 😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Abend 🍀

    Gefällt 1 Person

    Antwort
      1. hanneweb

        Meine Pause im Blog war übrigens dringend notwendig, nachdem unter anderem im Januar in relativ kurzer Zeit drei Menschen aus meinem nahen Umfeld verstarben, darunter auch ein Bruder von mir. Besuchte aber ja trotzdem weiterhin viele Blogs denen ich folge und nun schaun mer mal.
        Hab noch eine schöne Woche und gib gut auf dich acht!

        Gefällt mir

      2. gsharald Autor

        Hallo Hanne, das sind natürlich Gründe eine Auszeit zu nehmen. Klar habe ich gesehen, dass du trotzdem auf den Blogs unterwegs warst. Danke dafür.
        Ich hoffe du passt auch auf dich auf und bleibst gesund.
        Liebe Grüße Harald

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s