Haare

Das Guinessbuch der Rekorde dürfte wohl jedem von euch bekannt sein. Es enthält sowohl menschliche Höchstleistungen und Extremwerte als auch natürliche Phänomene. es erscheint seit 1955 jährlich.   2020 wurde ein bestehender Rekord bestätigt. Die 17-jährige Inderin Nilanshi Patel den Titel «Teenager mit den weltweit längsten Haaren» verteidigt.   Nach einem schrecklichen Friseurerlebnis vor elf Jahren hat ihre Haare nicht mehr schneiden lassen.   Die neue, durch das Guinness-Buch der Rekorde bestätigte Haarlänge beträgt 1,90 Meter, wie das Mädchen stolz berichtete. Damit habe sie ihren 2018 gemessenen Rekord nochmals um knapp 20 Zentimeter übertroffen und ihren Titel verteidigt.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s