5 Gedanken zu „Schön wär’s

  1. Traudi

    Oh ja, das wär schön. Aber das wird noch eine Weile dauern.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und den guten Wünschen. – Aber die Torte ist schon verfuttert. 😉

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    Antwort
      1. hanneweb

        Zum runden Geburtstag meines Mannes am 13.1. durfte nur eines unserer Kinder kommen. Was nur kein wirkliches Problem und Ärgernis wurde, weil dann eben unser Sohn nachmittags zum Kaffee kam und mein Mann abends zur Tochter und ihrer Familie fuhr… was am Ende aufs gleiche herauskam, als wären alle wie ursprünglich geplant zu uns gekommen… und deshalb ist für mich diese eine Personen-Regelung einer von einigen bescheuerten Ergebnisse von unzähligen ewigen Palaver der Regierung. 😉
        Liebs Grüßle

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s