Dumm gelaufen

Für fünf Minuten hat ein Mieter seine Wohnung verlassen und die Tür offen stehen lassen. Dies war genug Zeit für einen Dieb um den Fernseher mitgehen zu lassen.

Als er zurückkam bemerkte der Wohnungsinhaber den leeren Platz an dem das Gerät gestanden hatte.

Das Kuriose; IM Treppenhaus begegnete der Wohnungsinhaber einem Mann, der einen Fernseher trug. Dem Vorbeilaufenden schenkte der Wohnungsinhaber zunächst keine Beachtung. Später stellte sich dann heraus, dass er dem Dieb seines Fernsehapparates begegnet war.

4 Gedanken zu „Dumm gelaufen

  1. hanneweb

    Oh, dann las ich es so oder ähnlich wohl in der Zeitung oder anderswo. Zumindest war und ist es wohl so interessant, dass es mir im Gedächtnis blieb. 🙂
    Liebs Grüßle

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s