Wöchentliche Fotochallenge

Über die Seite von Manni bin ich auf das Projekt „wöchentliche Fotochallenge“ von Roland gestoßen. Ich denke, dass ich zum aktuellen Thema „draußen“ auch ein Bild beitragen kann. Ob ich regelmäßig dabei sein kann, weiß ich nicht. Ich komme einfach dazu, wenn es passt. Hier ist mein Bild:

2 Gedanken zu „Wöchentliche Fotochallenge

  1. gedankenmusik

    Guten Morgen lieber Harald,
    ein supertolles Foto in wunderbaren Farben! Es gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in den neuen Tag und das kommende Wochenende!
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Danke, es freut mich, dass es dir gefällt. Man kann auch Wandern – es muss nicht unbeingt Skifahren sein. Das Bild stammt vom letzten Winter. In diesem Jahr hat die Polizei alle Zufahrten gesperrt, weil ein riesiges Chaos herrschte.

      Ich habe gerade mehrere Kommentare im SPAM gefunden. Da schaue ich normalerweise nie rein. Das muss ich wohl ändern.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s