Alzheimer lässt grüßen

Alzheimer lässt grüßen. Heute habe ich Bilder von einer Wanderung durch die Wutachschlucht gezeigt. Leider habe ich mit der Folge 5 angefangen die eigentlich erst später und als Höhepunkt erscheinen sollte. Die erste Folge der kleinen Serie kommt am 21.01.2021. Entschuldigung dafür aber manchmal weiß man nicht was man tut.

5 Gedanken zu „Alzheimer lässt grüßen

  1. I. Fones

    Dies ist nun so ein Beitrag zu ‚Alzheimer‘, der mich ausgesprochen ärgert: wie leichtfertig wird das Wort in den Mund genommen – und dann wieder abgetan.
    In meinem Blog können Sie über Demenz-Erkrankung, lesen, genauer über die Alzheimer-Krankheit meines Mannes. Er handelt von Veränderung, von Verzweiflung und Hader, aber auch von Nähe und dem Erkennen, dass die Krise, in die wir gestürzt wurden, uns auf einen Weg gebracht hat, den wir als wahr empfinden.
    Das klingt jetzt vielleicht verrückt, vor allem im Hinblick auf den Erkrankten selbst. Was soll ihm diese Krankheit noch bringen, da er ja ’seinen Verstand verliert‘? – Aber die Erfahrung und vor allem unsere Gespräche zeigen, dass er etwas gefunden hat, das über den Verstand hinausgeht, und das mehr ist, als das, was sein Selbst vor der Krankheit war. Falls Sie Interesse haben und wissen wollen, was ‚Alzheimer‘ bedeutet: meine Seite heisst
    fragenzumleben.com
    Mit herzlichen Grüssen
    I. Fonés

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s