Winter

Rudi Carell hat 2008 in einem Lied gefragt: „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“. In diesem Jahr kann man hier bei uns Fragen: „Wann wird’s mal wieder richtig Winter?“ Bis jetzt hat es einmal geschneit. Mittags hat es getaut und die ganze Pracht war wieder weg.

Bei unserer Tochter, die im Schwarzwald wohnt, sieht es ganz anders aus:

4 Gedanken zu „Winter

  1. Träumerle Kerstin

    Das sind so schöne Winterbilder, dass man loslaufen möchte. Schnee kann so beruhigend wirken – wenn man nicht schieben muss 🙂 Alles ist so still, so sauber. Aber nach paar Tagen reicht es mir 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Wunderschöne Bilder aus dem Schwarzwald, was wir ähnlich auch nicht allzuwrit von uns entfernt genossen… Wie aich im aktuellen Beitrag bei mir zu sehen ist. 😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s