Spaziergang

Kurz vor dem Jahreswechsel hat sich mal der Wettergott gnädig gezeigt und seine Schleusen geschlossen. Also haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und entdeckt, dass unser Storchennest wieder besetzt ist. Schon zurück aus Afrika oder von einem anderen Ort hierher umgezogen? Wir wissen es nicht.

3 Gedanken zu „Spaziergang

  1. ladyfromhamburg

    Die können ja wirklich nicht weit weggewesen sein. Man hört es immer wieder, dass einige Zugvögel jetzt nur noch bis maximal Südfrankreich oder Spanien/ans Mittelmeer fliegen.
    Und in diesem Jahr wurden auch schon sehr viele andere Rückkehrer gesichtet. Kraniche, Gänse etc. Wenn deren Gefühl stimmen sollte, dass der Winter bereits hinter uns liegt, dann wäre er ziemlich kurz ausgefallen.

    LG und schönen Sonntag, Harald!
    Michèle

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s