Männerfreundschaft

Das ist Männerfreundschaft. In einem Ort in der Pfalz wurde sie bis zum bitteren Ende gepflegt. Der 41-jährige Begleiter eines Mannes wurde von der Polizei zum Alkoholtest gebeten, weil er von seinem Pedelec gestürzt war. Die „Fahne“ schlug mit 2,55 Promille zu Buche. Sein 42-jähriger Partner zeigte sich nun solidarisch und erklärte, dass er ebenfalls Alkohol getrunken und sich dann auf sein Pedelec geschwungen habe. Sein Promillewert fiel mit 1,94 Promille zwar etwas geringer aus, aber ermittelt wird gegen ihn genauso wie gegen seinen Kumpel.

Ein Gedanke zu „Männerfreundschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s