Sonderangebot

Vor dem Lockdown war ich noch schnell in der Stadt und habe mir einen Weihnachtsbaum gekauft. Der ist wohl von dem gelbblauen Möbelhaus aus Schweden, denn er war mit 2 Euro sehr billig. Nur aufbauen muss man ihn selber. 😦

8 Gedanken zu „Sonderangebot

  1. Träumerle Kerstin

    Oh, super Idee. In vielleicht zwei Wochen habe ich auch einen abzugeben 🙂 Also schön abzupfen, trocknen, einlagern und nächstes Jahr verkaufen 🙂
    Wir Frauen stehen eh immer nur in der Küche, da könnten die Männer derweil basteln 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Schöne Perle

    😂🤣
    Unsere Weihnachtsbäume aus dem Internet wurden gestern geliefert 🎄
    Sie waren gut verpackt und sehen im Netz schon mal gut aus. Auch riechen sie sehr frisch.
    Wir sind sehr gespannt ob sie aufgestellt unseren Erwahrtungen entsprechen 🎅🤔

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s