Fotoprojekt Nr. 16 – Schwarz/Weiß –

Manni hat wieder zu einem neuen Fotoprojekt aufgerufen. Für mich eigentlich nicht das richtige Thema, denn ich mache nie Schwarzweißbilder. Um solche zu bekommen habe ich versucht Farbbilder in Schwarzweiß umzuwandeln. Und hier kommt das Ergebnis:

Dresden

Dresden – Raddampfer auf der Elbe

Riga (Litauen)

Stockholm

9 Gedanken zu „Fotoprojekt Nr. 16 – Schwarz/Weiß –

  1. mannisfotobude

    Also ich war auch einmal in Dresden und eine wirklich sehenswerte Stadt. Ein paar Fotos mal in s/w zu sehen ist natürlich was ganz neues. Sieht aber wirklich sehr gut aus ! Ich bedanke mich für diesen Beitrag und fürs mitmachen an meinem Projekt !!!! LG Manni

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s