4 Gedanken zu „Corona-Impfung

  1. wolke205

    Der arme Hund 😛 Im Leben lass ich mich ganz sicher nicht damit impfen. Tetanus – ja. Alles andere – nein. Das Immunsystem stärken ist immer noch das A und O – und zwar richtig. Am Ende muss das Immunsystem sowieso allein mit jeder Art Virus/ Bakterien fertig werden…

    Like

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hoffentlich hast du nicht zu arg auf die Schenkel geklopft und hast jetzt blaue Flecken. 😉
      So möchte ich nicht aussehen. Ich lasse mich impfen aber ich muss nicht gleich bei den ersten dabei sein. Nach dem Plan bin ich sowieso erst ab der 3. Welle dran (ab 60).

      Bist du wieder fit nach den Geburtstagsfeiern?

      Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
      Harald

      Like

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar