Nikolaus

Ich hoffe ihr habt gestern Abend eure Stiefel vor die Tür gestellt und sie heute Morgen gut gefüllt vorgefunden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.

4 Gedanken zu „Nikolaus

  1. Träumerle Kerstin

    So einen Becher könnten wir alle wohl gebrauchen in der jetzigen blöden Zeit.
    Es frustriert schon, dass alles agbesagt werden muss, keine Weihnachtsfeiern und Geburtstagsfeiern stattfinden können. Trifft dich ja auch gleich 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Na klar frustiert das. Muss halt die Geburtstagsfeier verschoben werden. Unser Sohn wollte seinen 30. groß feiern. Geht natürlich auch nicht.
      Wie geht’s dir? Alles noch ok??
      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s