Nach dem Raureif

Ich war am vergangenen Montag unterwegs. Es war schön und sonnig sowie einigermaßen warm. Im Schatten hatten sich aber noch Reste vom morgendlichen Tau gehalten.

Der Blog über Blatteis von Richard’s Fotoseite hat mich angeregt ein paar dieser Bilder zu zeigen. Mir selber gefallen sie nicht besonders. Es war aber auch nicht geplant zu fotografieren deswegen sind es nur Handybilder.

Ein Gedanke zu „Nach dem Raureif

  1. hanneweb

    Sehr schöne Bilder. Bei uns bildet sich zur Zeit kein Raureif, dafür liegt noch immer Schnee vom Dienstag.
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch ein schönes 2. Adventswochenende 🌟🍀

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s