Tödliches Hobby

Fisch tötet Angler

In Australien fuhr ein Mann mit seiner Familie auf einem Fischerboot spazieren. Plötzlich sprang ein großer Fisch auf das Boot und erwischte den Mann mit einem Schlag auf die Brust. Der Mann war sofort tot. Um was für einen Fisch es sich handelte und wie groß er war ist nicht bekannt.

2 Gedanken zu „Tödliches Hobby

    1. gsharald Autor

      Das wundert mich auch. WP scheint wieder zu basteln. Ich setze meine vorgbereiteten Beiträge auf Termin und auf die Uhrzeit zwischen 1 und 2 Uhr nachts. In der Vergangenheit hab ich die Meldung, dass mein Beitrag veröffentlicht wurde, umgehend erhalten. Jetzt dauert es manchmal bis nachmittags.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s