10 Gedanken zu „Fotoprojekt Wald

    1. gsharald Autor

      Danke. Mit dem jetzigen Schwarzweiß Projekt habe ich auch Probleme. Ich fotografiere nur in Farbe und insofern habe ich keine Schwarzweiß-Aufnahmen. Vielleicht von Farbe in Schwarzweiß umgewandelte Bilder willkommen.

      Liken

      Antwort
      1. richards-fotoseite

        Viele der bei dem Projekt gezeigten Bilder sind umgewandelte Farbbilder.
        Du wirst halt bemerken, dass nicht jedes Motiv in schwarzweiß wirkt- andererseits kommt manch unscheinbares Bild da plötzlich die gewünschte Wirkung.

        Liken

  1. einfachtilda

    Lieber Harald, deine Bilder sind in viel zu großer Auflösung. Wer langsames Internet hat, der sieht kaum Bilder. 4000×3000 ist viel zu groß und schluckt auch Speicherplatz.
    Ansonsten sehr schöne Bilder.
    LG Mathilda

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Mathilda,

      jetzt habe ich mal deine letzten Kommentare aus dem Spam gefischt. Das mit der Bildgröße habe ich auch schon bemerkt, denn ich habe schon 1/4 meines Speicherplatzes verbraucht. Da muss ich was ändern. Danke für den Tipp.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s