Ein Samstag im Herbst

Am Samstag haben wir das schöne Wetter genutzt und einen Herbstspaziergang unternommen. Die Bilder wwurden zum großen Teil von meiner Frau fotografiert, weil sich mein Handy zu Hause an der Steckdose zm Aufladen befand. Viel Spaß beim Anschauen.

5 Gedanken zu „Ein Samstag im Herbst

  1. gsharald Autor

    Hallo Traudi,

    Ich danke dir. Klar ist das Bild mit mir am schönsten. Ein schönes Bild braucht einen schönen Rahmen. 🙂

    Heute Vormittag war ich wieder unterwegs. Wir hatten einen sonnigen Herbsttag. Es waren zwar nur 8 Grad aber das macht mir nichts aus. Bilder kommen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    Hast du deinen WP-Namen geändert?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Edeltraud Hemminger

    Wunderschöne Bilder sind das, lieber Harald. Besonders gefällt mir das Foto vom Schweinheimer Kirchl, da wo du auf dem Bankl sitzt.
    Viele Grüße
    Ttraudi

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s