Der Chef

Gudrun zu ihrer Kollegin Martina: „ Ich weiß nicht – ich habe so das Gefühl, dass unser Chef uns wie rohe Eier behandelt …“

„Wie meinst du denn das?

„Ich habe ständig das Gefühl, dass er uns in die Pfanne haut …“

3 Gedanken zu „Der Chef

  1. hanneweb

    Auch Hallo und freut mich auch sehr Harald.
    Hab aber nur den Button für Info über neue Beiträge unter dem Kommentar angeklickt, weil dieser lange Follow-Button wie auch hier bei dir für mich nie funktioniert, keine Ahnung warum.
    Aber hauptsache du gehst mir nicht verloren und ist wirklich schön geworden hier!

    Liebs Grüßle und nach gestern herrlichem Wetter regnet es heute auch bei uns, aber was solls. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. hanneweb

    Das ist ja ganz toll geworden hier!
    Finde zwar wieder mal nicht den Button zum folgen, aber zumindest für Erhalt neuer Beiträge. 😊
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀🌞

    Gefällt mir

    Antwort
    1. gsharald Autor

      Hallo Hanne,
      danke. Wie ich sehe hast du den Button gefunden. Das hat eine Menge Arbeit gekostet bis ch alles (ich hoffe) im Reinen hatte. Habe heute Morgen nochmal das Theme umgestellt, weil bei dem vorher benutzten nur die Überschrift angezeigt wurde. Wenn mir noch was auffällt, bastle ich noch herum.

      Auch für dich einen schönen Tag. Nach herrlichem Wetter gestern regnet es seit heute Nacht bei 15 Grad. Ab Morgen soll es wieder besser werden und 22 Grad warm.

      Liebe Grüße
      Harald

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s